Hier wird ein selbst konstruiertes Setting als Grundlage für ein Forum RPG genommen. Es werden dringend Co-Admins und Moderatoren gesucht!!!


Wer hat nicht den Traum ein eigenes Universum zu kreieren? Ich arbeite aktuell alleine Stück für Stück um
solch ein Forum-RPG zu kreieren. Doch das dauert lange und ist mühselig. Wie kannst du mir helfen?
Nun ich brauche sowohl Leute, die sich am Texte schreiben beteiligen und somit auch ihre eigenen Ideen mit einbringen können,
als auch welche, die Texte Korrekturlesen und Änderungsvorschläge machen. Bist du so jemand oder kennst du jemanden,
der so etwas tun würde? Nur hierher bitte Very Happy
Was wird deine Belohnung sein? Ganz einfach. Bei Fertigstellung des Forums kann sich jeder, der geholfen hat, Charaktere in X-Beliebigen Positionen erstellen.
Außerdem warten Admin und Moderationsposten auf ihre Besetzung. Klingt doch lukrativ oder? Smile

Charaktere

   
ForumThemenBeiträge
Keine neuen Beiträge

00
Keine neuen Beiträge

00
Keine neuen Beiträge

00

Kürzlich geteilte Bilder



  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrt Forum ist gesperrt
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:31 pm