Hier wird ein selbst konstruiertes Setting als Grundlage für ein Forum RPG genommen. Es werden dringend Co-Admins und Moderatoren gesucht!!!


    Allgemeines Hintergrundwissen [IN ARBEIT]

    Teilen
    avatar
    Daniel Crooger
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 21.02.18

    Allgemeines Hintergrundwissen [IN ARBEIT]

    Beitrag von Daniel Crooger am Do Feb 22, 2018 11:40 am

    Wir schreiben das Jahr 2742 n. Chr.

    Unzählige Planeten sind von verschiedenen Konzernen und Fraktionen kolonialisiert. Die Menschheit steht in ihrer vollen Blüte; und gleichzeitig ist sie so zerrissen wie nie zuvor.

    Die verschiedenen Konzerne liegen im ewigen Wettstreit um die heiß begehrten, bewohnbaren Planeten. Zwar ist das kolonialisieren von Planeten ohne Atmosphäre etc. auch Gang und Gebe, aber es ist um einiges teurer. Und darum dreht sich nun mal alles in dieser von Kriegen zerrütteten Galaxie; Geld und Reichtum.

    Während einige Konzerne so groß geworden sind, dass sie dutzende Planeten und Kolonien besitzen und ganze Flotten und Armeen auf die Beine stellen, sind andere auf einzelne Kolonien angewiesen auf Planeten, die sie sich noch mit anderen teilen müssen.

    Und die Menschheit hat noch ein Problem; sie wächst rasend schnell, sodass die Konzerne gezwungen sind, stetig neue Kolonien zu erschließen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 23, 2018 7:27 am