Hier wird ein selbst konstruiertes Setting als Grundlage für ein Forum RPG genommen. Es werden dringend Co-Admins und Moderatoren gesucht!!!


    Verhältnis Fleet und Groundforce

    Teilen
    avatar
    Theodor Goodwin

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 22.02.18

    Verhältnis Fleet und Groundforce

    Beitrag von Theodor Goodwin am Di März 13, 2018 9:55 am

    Grundsätzlich ist alles Aufgrund der Mobilität der Flotte untergeordnet. Die Groundforce ist aber unabhängig von der Fleet; in der Regel findet aber eine Invasion ohne Flotte nicht statt. Um alles besser organisieren zu können wird die Groundforce immer, sobald sie ihren Heimatort verlässt, einer Flotte zugeordnet. Der Flottenkommandant hat damit das höchste Stimmrecht auch über die Bodenstreitkräfte. Ordnet er beispielsweise den Rückzug an muss sich die Groundforce danach richten. Außerdem befindet sich der Anführer der jeweiligen Groundforce (zumindest am Anfang einer Invasion) immer im Kommandoraum des Flagschiffes, um die bestmögliche Übersicht zu haben.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 23, 2018 7:25 am